Deine Meinung zu Stef's Bergsport

Feedback-Formular

Dank deinen Rückmeldungen können wir uns weiter verbessern und noch mehr auf Kundenwünsche eingehen.
Egal ob positive oder negative Mitteilungen, dein feedback spornt uns an, um unser Angebot und unsere Dienstleistung zu optimieren.

feedback

Danke für deine Mitteilung

Kundenmeinungen

 

Ich schätze vor allem die freundliche und fachkompetente Beratung und den nötigen Humor. Man nimmt sich für jeden Kunden extrem viel Zeit, um die Bedürfnisse ideal erfüllen zu können. Eine Wohlfühloase’ im wahrsten Sinn des Wortes. Auch die Organisation von externen Vorträgen rund um den Bergsport waren auch für mich als Laien super interessant. Weiter so.......alles perfekt.

14.5.2019 - Hans aus Oberschan

Sobald ich das Geschäft betrete, fühle ich mich wohl. Ich bin keine "Nummer", der Empfang und die Beratung sind individuell und schlicht hervorragend! Das Sortiment ist glücklicherweise überschaubar und von extrem guter Qualität. Einen besseren Service kann ich mir nicht vorstellen. Da stimmt einfach alles! Besonders schön sind jeweils auch die Gespräche an der Mammut-Bar. Auch dort kann man sich gute Tipps holen. Einen persönlicheren Service, sei es durch Stefan selbst oder durch seine Angestellte Nicole, gibt es nirgends!

14.5.2019 - Werner aus Oberschan

Absolut genialer Schuhservice! Dank Stef kann ich jetzt wieder beschwerdefrei meine geliebten Wanderungen mit festen Schuhwerk ausüben.
Vielen Dank

1.2.2019 - Hanspeter aus Malans